Welcome to amplifiedsciene

22. April 2009

Guten Tag allerseits,

wilkommen auf den heiligen Seiten von amplifiedscience!

Von dieser Plattform aus werden Senor Grossmann (seines Zeichens Mitverantwortlicher für Kreuzberg36) und meine Wenigkeit in Zukunft gemeinsam die blogosphäre revolutionieren und aufmischen.

Fortan bloggen wir hier über mehr oder minder interessante Themen, Nonsens, pseudophilosophischen Kram und was uns sonst noch alles so interessiert und bewegt. Obendrein werden wir den ein oder anderen erstklassigen literarischen Text aus unseren Federn einfließen lassen, damit die Welt – also du! – sich bereits auf die literarische Revolution (vorerst nur deutschsprachig!) einstellen kann.

Bachmann-, Publitzer-, Grimme-, Literatur- und Friedensnobelpreis –

here we come!

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt: schnallt euch an, haltet euch fest und trinkt viel Flüssigkeit, damit ihr nicht ob der Freudentränen, die nun in Sturzbächen über eure Wangen rollen, dehydriert.

3 Antworten to “Welcome to amplifiedsciene”

  1. Henna said

    Allein schon wegen dem nett formulierten Impressum werde ich eine regelmäßige Kritikerin dieses Blogs werden. Großartig!

  2. sebastiank said

    Bachman Turner Overdrive?

  3. […] Mai 2009 Das mit dem Literaturnobelpreis muss wohl doch noch bis zum nächsten Jahr warten. Renérdcore hat den diesjährigen Preisträger […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: