Ich mag Menschen

28. April 2009

Wirklich.

Obwohl sich der alte Borat Gag unter die Überschrift ein „nicht“ zu hauen hier perfekt anbieten würde. Doch das ist sowas von 2006. Und außerdem mag ich Menschen. Alle. Erstmal. Das dauert nur meistens nicht so lang an.

Für die Tage an denen ich mich nicht vom Hass der anderen ernähren und meinen eigenen ins Unermeßliche steigern kann gibt es Abhilfe:

Serdar Somuncus „Hatenight

Word. Jetzt muss ich nur noch gucken wo ich das Aufnahmeritual für die Hassisten machen kann…

Jeden Samstag kommt eine neue Folge dazu. Einer meiner Favoriten: Das Live Special mit der Abrechnung an den erbärmlichsten aller „Comedians“.

Was ist das für ein Land, in dem Mario Barth Stadien füllt? Meins sicherlich nicht.

Schreibe einen Kommentar

