Heraus zum 1. Mai!

30. April 2009

Humor unter angehenden Akademikern

RTS

RYC

Viel Spaß auf den Straßen der Hauptstadt und anderswo wünscht amplifiedscience. Baut keinen Mist und macht nichts, was wir nicht auch tun würden!

P.S: Falls jemand noch jemanden kennt, der einen Sticker-Run veranstaltet – obiges Motiv würde ich gern (selbstredend leicht verändert) einreichen. Spenden zur Erfüllung dieses Lebenstraum nimmt unsere Finanzabteilung (zu finden unter Kontakt) entgegen

2 Antworten to “Heraus zum 1. Mai!”

  1. sebastiank said

    http://www.print24.de/?produkt=p_sticker

    55 Euro für 500 stück is doch zu verkraften. Ich spende 5 Euro.

    • Lupéz said

      Das ist doch mal Einsatz, so wünsch ich mir meine Leser.😉
      Sobald ich das Geld zusammen hab, schick ich die Inkasso-Schläger bei dir vorbei.

Schreibe einen Kommentar

