amplifying amplifiedscience

19. Mai 2009

1Stein

In den nächsten Tagen werd ich mich zum großen WordPressmentor begeben (zu dem einen, den ich kenne) und mit seiner Hilfe und seinem Fachwissen versuchen amplifiedscience ein diesem Blog würdiges Aussehen zu verpassen. Danach hoffen wir einfach mal, dass sowohl des Blogges neue Kleidung, als auch seine Funktionen und Möglichkeiten diese bis dato doch eher rudimentäre und – wie ich zugestehen muss, recht armselige – vorgefertigte Fassung bei weitem überschreiten werden und uns auf den angestrebten Pfad bringen (und vielleicht den ein oder anderen von euch zum treuen Besucher dieses (bald womöglich hochgradig tollen und interaktiven) Webangebotes machen). Man darf gespannt sein.

Eine Antwort to “amplifying amplifiedscience”

  1. Justus said

    man ist gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: