Für die Milchbauern.

25. Mai 2009

Auf allen beiden Demonstrationen, auf denen die Milchbauern mit hunderten Traktoren die Straße des 17. Juni blockieren und anderorts sogar tonnenweise Liter Milch in die Kanalisation schüttten habe ich schon einiges erlebt, nur das Lied hat mir bis jetzt immer gefehlt. Also liebe Milchbauern (von denen bestimmt einige hundertausende regelmäßige Leser dieses grandiosen Milchbauernlobbyistenblogs namens amplifiedscience sind), nächstes Mal, wenn ihr groß Krawall schlagt, Milch tonnenweise wegschüttet und Straßen und Plätze blockiert: Wählt den richtigen Soundtrack.

Keine Ursache, bitte sehr!

direktkeinemilch

Eine Antwort to “Für die Milchbauern.”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: