Funkstille

28. Mai 2009

41% Akkuleistung, mein Ladekabel ist im Arsch und bis zum Ende des Monats habe ich keinen Cent mehr auf dem Konto. Ich fühle mich jetzt schon so dermaßen 1998…

Any famous last words?

Eine Antwort to “Funkstille”

  1. Johnny Mnemomic a.k.a. The Gringo said

    „My wallpaper and I are fighting a duel to the death. One or other of us has got to go.“

    oftmals im Deutschen zitiert als:

    „Entweder geht diese scheußliche Tapete. Oder ich.“

    Oscar Wilde

    Kabel einmal auf den „Fanghaken“ am Netzteil aufwickeln, dann wieder aufrollen und nochmal probieren. Ein Problem, das bei mir immer wieder auftaucht. Und meine Lösung.

Schreibe einen Kommentar

