Gute Nacht SMS

6. Juli 2009

Gerade vorm ins Bett gehen noch schnell einen Blick auf mein mobiles Telefon geworfen, gesehen, dass ich eine neue SMS hab und nach dem lesen für ein paar Sekunden zwischen Glückseligkeit, Freude, Nächstenliebe, und innerer Wärme hin- und hergerissen gewesen. Dann hab ich wie ein Geisteskranker geschmunzelt, in mich hinengelacht und die Augen irre in mein Schädelinneres gerollt, während weißer Schaum aus meinem Mund floß.

„Hey ****** sollen wir uns nach der Hochzeit ein Doppelzimmer teilen?🙂 Liebe Grüße *******.“

Das kam dann doch schon etwas plötzlich, aber Spontaneität ist ja nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen… Weil ich gehört habe, dass das so üblich ist, hab ich mal vorsorglich mit „Ja“ geantwortet.

Eine Antwort to “Gute Nacht SMS”

Schreibe einen Kommentar

