Bewegtbildcontent at it’s best..

7. Juli 2009

Das Internet. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2009. Dies sind die Abenteuer vom Blog amplifiedscience, das auf seiner Reise durch die Webgalaxie neue und alte, wichtige und vielmals auch unwichtige Dinge und Fundstücke entdeckt, sie mit – moment mal, das hatten wir doch schon!!

Mein heutiges Fundstück ist soooooo toll, dass ich immmer noch nicht genau weiß wie ich es präsentieren soll. Ich bin total aus dem Häuschen. Die ganze Schiene, so mit Herzrasen, Kammerflimmern, feuchten Händen und Augen, erhöhtem Blutdruck und gesteigertem Endorphinausstoß sowie einem leicht mulmigem Gefühl in der Magengegend. Aber seht selbst!

Youtube hat klammheimlich ohne mein Wissen begonnen dutzende Filme, (original) TV-Serien und Dokumentationen hochzuladen und nun kann man sich in aller Seelenruhe durch ein schier unendliches Archiv grandioser Meisterwerke klicken und mit offenem Mund staunend sollte man darauf achten nicht die Tastatur mit dem eigenem Speichel vollzutropfen.

Nicht alles gibt es in jedem Land, aber man kann durch stöbern die ein oder andere Perle finden. Ich wünsche viel Spaß!

Mein Highlight einer der besten Filme, die je gedreht wurden, ich hatte letztes Jahr auf der Fusion das Glück ihm im Kino mit musikalischer Live Begleitung zu sehen und habe selten ein Kinopublikum erlebt, dass gemeinsam so abgefeiert hat.

Unbedingt ansehen, das ist ein Befehl!

direktgeneralbusterkeaton

2 Antworten to “Bewegtbildcontent at it’s best..”

  1. Justus said

    Jetzt hab ich alle neuen Beiträge kommentiert, also muss ich hier auch. Mir fällt aber nix dazu ein außer ein wenig Besserwisserei. Kammerflimmern und Herzrasen geht nich gleichzeitig und Bluthochdruck is klar bei Herzrasen.

    • Lupéz said

      Nun man könnte doch sagen, dass Herzrasen etwas später ggf. zu Kammerflimmern führt.😉
      Aber im großen und ganzen ging es mir um das stilistische Mittel der sg. Übertreibung. Als Gag!
      Um Leute anzulocken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

