Urlaub

28. Juli 2009

Still ist es in den sonst so lebhaften Räumen von amplifiedscience. Wo sonst zwei bis dreihundert(tausend) Einträge am Tag den Leser mit schönen Worten, großartigen Methaphern und unbezahlbaren, unvergesslichen, schier unfassbaren Leseerfahrungen umschmeicheln schweigt der rss feed und die Seite beim reload.

Ich bin im Urlaub.

wiegedeslebens

Nicht richtig jetzt. Eher so ein kurz mal in die Heimat fahren, Leuten auf die Schulter klopfen, von Leuten auf die Schulter geklopft bekommen, Informationen austauschen, kleine Guerillakunstaktionen im Sinne von „Mein Dorf soll schöner werden“ auf die Beine stellen, rohes Fleisch auf Feuer zubereiten, Gerstensaft trinken, weiter Leuten auf die Schulter klopfen, dabei auch Informationen austauschen und anschließend von Leuten auf die Schulter geklopft werden*. Alles meist in der Begleitung von Gerstensaft**.

Fünf bis maximal sieben Tage dauert der Spaß noch an, dann geht’s zurück an die Spree und wieder regelmäßig in die Nähe des Computers.

Bis dahin: Viel vergnügen im Leben und im Netz. Bleibt sauber und seid lieb zueinander.

Cheerio!

*Nicht dass ich Leuten auf die Schulter klopfen würde. Ich halte da nichts von und eigentlich macht das hier auch keiner, dass mal nur so nebenbei. Vielmehr soll überzeugt dargestellt werden, quasi bildlich, das man sich kennt und schätzt und kumpelhaft miteinander klarkommt.
**Auch das Bier trinken ist obligatorisch. Alles kann, nichts muss.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: