Vergessene Persönlichkeiten/Geburtstage.

17. August 2009

Heute gibt es eine Sonderausgabe beider Kategorien mit nur einem einzigem Eintrag. Das nenne ich gelungen!

Der genau Geburtstag von Bridget Driscoll ist leider unbekannt, aber Angesichts der Tatsache ihres so bedeutungsvollen, oft kopiertem, aber nie erreichtem Ablebens bin ich geneigt zu behaupten ihr Todestag kann mit ihrem Geburtstag gleichgestellt werden. Wilkommen im Weltruhm Bridget. Happy Birthday!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: