Vanessarr!

18. August 2009

Internetprovider sind ja so eine Sache. Der eine liebt sie, der andere hasst sie, aber ohne sie geht’s halt nunmal garnicht. So what. Ich bin recht zufrieden mit meinem, was vermutlich daran liegt, dass ich mich 1. nicht darum kümmern muss und zum 2. von selbigem wirklich niemals irgendetwas höre. Das gehört für mich zum guten Service. Machen und Fresse halten.

Ich will keine Anrufe kriegen in denen ich über meine Zufriedenheit ausgefragt werde. Keine scheinbar wahllosen Kosten auf meiner Rechnung, wenn ich eine Flatrate habe und alle zwei Jahre nach Auslaufens des Vertrags kurz mal über neue Tarife und Möglichkeiten gebrieft zu werden ist mir fast schon zuviel. So schwer kann das meiner Meinung alles nicht sein. Aber ich hab davon auch überhaupt keine Ahnung. Hauptsache der Flatscreen flimmert und ich kann mich durch die gesammelten Gedanken meiner Mitmenschen lesen.

Würde ich mich um so Kleinigkeiten wie einen Internetprovider, die Kosten, das Angebot, die Verbindung und all diesen Kram kümmern müssen/wollen, ich würde den Alice Internetanschluss wählen. Schon allein weil Vanessar Vanessa (ich sag ja immer Vany) Hessler so eine verdammt heiße Schnitte ist. Denn das ist so ziemlich das einzige Kriterium was für mich wichtig ist. Nicht.

Achtung! Dieser Eintrag hat so gut wie keine Relevanz, er dient lediglich dazu das Ego von Malcom aufzupolieren, damit dieser mit der hübschen Vanessa Hessler ein Foto machen darf Malcom einen Top Platz im google-ranking-fight zu garantieren. Mehr dazu im verlinkten Artikel.

Eine Antwort to “Vanessarr!”

  1. […] nichts Neues, (Search Engine Optimization Contest, Suchmaschinenoptimierungs-Wettbewerb) ist ein Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer versuchen, mit fiktiven Wörtern möglichst weit vorne bei einer […]

Schreibe einen Kommentar

