Vergesslich.

25. August 2009

Jetzt bin ich bald 24 Jahre alt, habe meinen Schulabschluss in Form des Abiturs hinter mich gebracht, das heimische Nest der Eltern seit mehreren Jahren verlassen, gelernt Verantwortung für mich und andere zu übernehmen, mich in eine Wohngemeinschaft mit wildfremden Leuten einzugliedern, selbstständig Lebensmittel zuzubereiten, täglich frische Unterwäsche und Socken zu tragen, regelmäßig die Zähne zu putzen, den Pflichten im Haushalt nachzukommen, pünktlich zur Uni/Arbeit und sonstigen wichtigen Terminen zu erscheinen und mich im Allgemeinen stetig zu verbessern, aber trotzdem merke ich erst jeden Morgen in der U-Bahn, dass ich schon wieder vergessen habe mein Ed Hardy T-Shirt anzuziehen.

3 Antworten to “Vergesslich.”

  1. Sara said

    Muahahaha ich kann mir dich nicht so wirklich in einem glitzer T-Shirt vorstellen.. Try?😉

  2. Justus said

    „…gelernt Verantwortung für mich und andere zu übernehmen,…“
    Hö? :p

Schreibe einen Kommentar

