Englisch mit dir red‘ ich nicht..

29. September 2009

Begrüßen sie unseren (vorraussichtlich) neuen Außenminister. Soviel zum Thema deutsche Freundlichkeit.

Seine English-Languages-Skillz sind ja gestern schon durch die Blogs gewandert, heute also freundliches Auftreten mit Pressevertretern fremder Nationen, höfliches beantworten aller gestellten Fragen und das ganze höchst professionel, ohne auch nur eine einzige Sekunde zu zögern. Nicht.

direktAAARRGGHHH!! via Frederika

Das wird sicherlich eine lustige Zeit werden. Wenn es nicht so traurig wäre.  Um zu beschreiben welche Gedanken und Essensreste mir hochkommen wenn ich eine Aussage höre wie „… es ist Deutschland hier.“ fehlen mir zu dieser frühen Stunde definitiv die Worte.

Ich will hier raus..

3 Antworten to “Englisch mit dir red‘ ich nicht..”

  1. Brot und Spiele said

    Nix zu sehen.

  2. Henna said

    Ich komm mit, egal wo du hin „raus“ willst… Hauptsache nicht hierbleiben, denn das ist unfassbar!

Schreibe einen Kommentar

