„Ich produziere gern Bilder, die auf die Menschen wirken…“

5. Oktober 2009

Ohne bei Senor Bajos Worte stehlen zu wollen, muss ich dennoch anmerken: Ich würde so gerne etwas intelligentes zu diesem Thema sagen, aber mir fällt einfach nichts – aber auch gar nichts – ein. In einer ersten Annährung, verstehe ich Nachfolgendes als Herausforderung. Wer hält wohl wie lange aus, sich dieses Video anzugucken, ohne zu schreien? Sollte jemand sich in der Lage sehen, einen Kommentar zu verfassen, merkt bitte abschließend an, dass es dieses Video wirklich gibt, es macht die Welt ein bisschen schöner!

3 Antworten to “„Ich produziere gern Bilder, die auf die Menschen wirken…“”

  1. Lupéz said

    Bei Minute 1:53 fängt mein rechtes Auge langsam an zu zucken, dann will ich laut schreien. Irgendwie weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Das ist Körperverletzung.

  2. Juli said

    öhm.
    kann das mal wer eben zusammenfassen? irgendwie hört bei 2:12 mein gehirn auf.

    und heiraten sie zum schluss?

  3. gringogrossmann said

    Die Farben. DIESE FARBEN. HERR! HILF!

Schreibe einen Kommentar

