Amplified Deutschland.

31. Oktober 2009

Ohne Worte:

amplified deutschland

2 Antworten to “Amplified Deutschland.”

  1. MC Winkel said

    Lass mich raten: gestern parallel zu Schlag den Raab bei wiki gestöbert, stimmt’s?🙂

    • Lupéz said

      Das fiele mir im Traum nicht ein..🙂
      Ne, war mit Osmosetraining beschäftigt.. Das Ding ist schon ein wenig älter – „back in the days when I was a teenager – before I had status and before I had a pager“ – ich mein, früher, als wir alle noch Windows benutzten..
      Hab ich was verpasst?

Schreibe einen Kommentar

