Waldmenschen vs. Menschheit 1:0

1. Dezember 2009

Ich hab es immer schon geahnt. Dieses Zitat aus dem Wikipediaartikel über Orang-Utans hat mir den Tag versüßt:

Laut Brehms Tierleben behaupten „die Javaner […], daß die Affen wohl reden könnten, wenn sie nur wollten, es jedoch nicht täten weil sie fürchteten, arbeiten zu müssen.“

 

Zu einem ähnlichem Thema liegt bei mir hier noch so ein Artikel rum den ich immer noch nicht fertig getippt habe. Momentan siegt die Prokrastination in dem Fall zweistellig..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: